Vorstand_2008
Ausrufezeichen02

Sirene jetzt auf dem Gerätehaus

Aktivitäten:

-  Löschangriff nass in allen Wertungsgruppen

 

-  Jugendfeuerwehr mit Teilnahme am Zeltlager

 

-  Veranstaltung von Osterfeuer im April und unserem traditionellen Pokallauf um den  Luppholzpokal

 

 

 

... und natürlich sind wir auch immer bereit wenn die Sirene ertönt, um unsere Pflicht zu erfüllen

Aktuelles:

Dezember 2011

Aktuelles zum Thema Sicherheit und Rauchmelder (Artikel Amtsblatt Dez. 2011)

 

August 2011

Einführung der Feuerwehrrente in Salzatal (Artikel Amtsblatt Aug. 2011)

 

April 2011

Zum 01.04.2010 wurde der neue Gemeindewehrleiter Kam. Stephan Ossig und sein Stellvertreter Kam. Toni Hage gewählt. Nach Absolvierung aller erforderlichen Lehrgänge wurden beide im Jahr 2011 in das Ehrenbeamtenverhältnis für die Dauer von 6. Jahren berufen

 

Januar 2011

Zum 01.01.2011 wurde die Einheitsgemeinde Salzatal gebildet. Seitdem sind wir eine von insgesamt neun Ortsfeuerwehren der Gemeinde Salzatal

Gruppenfoto bitte anklickem
Gruppenfoto bitte anklicken