Am 21.12.2002 wurde mal wieder gefeiert, unsere Weihnachtsfeier stand auf dem Programm. Sogar der Weihnachtsmann kam uns besuchen. Hier ein paar Eindrücke.

Die Plätze reichten kaum aus, denn es waren alle da!
Unsere Mädchen mit dem Wehrleiter.

Unsere Mädchen der Jugenfeuerwehr bedankten sich für die Unterstützung unseres Wehrleiters Jochen Rost, dem sie es auch nicht immer leicht gemacht hatten in diesem Jahr

Dann kam der Weihnachtsmann. Alle rätselten lange wer sich wohl hinter der Maske versteckt, doch dies war ganz um sonst, denn er war allen unbekannt.

Axel bekam eine Tube Handwaschpaste.

Für Anja gabs einen Block damit sie sich weiterhin viele Notizen für ihre Artikel machen kann.

Jochen bekam ein Zigarre, damit der Kopf mal nicht nur vom Planen und Organisieren qualmt.

Für Rene gabs einen Calcium-Schub in Form einer Pappe Milch - viellleicht wächst er ja doch noch ein paar Zentimeter

Mathias bekam eine Staubmaske, die uns vor seinem manchmal doch recht lautem Mundwerk schützen soll.

Steffen und Tobias erhielten als Hobbywinzer ein Weinthermometer

Für Annett gabs 2 Filme für ihren Fotoapperat, damit wir auch weiterhin zusammen alles festhalten können.

Dann gabs Abendbrot in Form eines Buffets.

Unser Kneiper prüft nochmal alles kritisch.

Leicht hungrig warteten alle auf den Startschuß

Hhhhmmm und lecker wars.

Frauenmannschaft + Anhang und natürlich unser Bommel

Alle zusammen.

Restliche Frauenmannschaft

Anja und Annett - wie immer sehr tanzfreudig.

Es wurde getanzt, geschwatzt und natürlich viel gelacht.

Männergespräche an der Theke
Uns gehts auch mit Ketchup gut.

Das ist übrigens unser Larsi, ein 1,96 m großer, lustiger Feuerwehrmann mit herrlich blauen Augen -  ach ja, er ist noch zu haben.  Na, Lust ihm mal eine Mail zu schreiben?
Wer interesse hat,
schreibt mir, ich werde euch dann seine Adresse verraten.

SIMG2770_m
Unser Lars.

Je später der Abend je lustiger die Tänze, sogar unser Jochen kann jetzt den Ketchup-Tanz.

Tobias uns Larsi.

Die Stimmung war genial, so daß sogar sonst eher seltene Tänzer nicht widerstehen konnten.

Eugen und das A-Team (Andrea, Anja und Annett v.L.n.r.)

Steffen und Sandy gefangen von heißen Rhythmen

Alle zusammen ist immer am besten.

Der Steffen und die Selter

Wir können auch mit Wasser lustig sein - hier ist Steffen als Beweis.
Insgesamt war es eine super lustige Feier bei der Jung und Alt mal wieder die Kameradschaft gepflegt hat

Sichtlich gut drauf hatten alle ihren Spaß.

Thomas,Sandy,Torsten,ich,Jörg,Tobias,Steffen,Anke und Steffen.

Vielen Dank an das Team der Gaststätte an der Feuerwache, die uns wie immer gut beköstigt haben und natürlich an den Weihnachtsmann.

Ho Ho Ho