Vom 31.Mai bis 2.Juni feierte die gesamte Gemeinde Osmünde das 1050 jährige Bestehen ihres Dorfes und 191 Jahre Löschwesen der Freiwilligen Feuerwehr Osmünde. Wir nahmen an der Festsitzung am Samstag abend teil.
Die Festsitzung brachte allen viel Spaß, die Combo-Dance-Band sorgte für Bombenstimmung. Die nachfolgende Schlangen- und Feuershow brachte viele zum Staunen und vorallem die männlichen Gäste kamen beim nachfolgenden Auftritt einer Stripperin voll auf ihre Kosten.
Das Festprogramm dieses Tages wurde dann mit einem fantastischen Feuerwerk abgerundet.

Unseren Wehrleiter hatten wir auch mit.

Die Stimmung hielt uns nicht lange auf den Bänken.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lochau machten den Anfang
.

Die Lochauer sorgten für super Stimmung
Der Tisch von Schochwitz und Lochau

Bald waren alle auf der Tanzfläche oder auf den Tischen und genossen die gute Stimmung.

Die Combo-Dance-Band brachte das Festzelt zum Kochen
Alle tanzten, auf der Tanzfläche oder auf den Tischen
Neben 4 Schlangen war auch ein kleines Krokodil Bestandteil der Show

Bei diesem Showakt wurde allen warm. Die Feuerspuker hatten auch noch vier Schlangen und ein kleines Krokodil dabei.

Da wurde allen warm, im Wahrsten Sinne des Wortes
Button109_Zurück_18