Am Wochenende vom 18.-19.09.2004 wurde es endlich mal Zeit sich den angenehmen Dingen des Vereinslebens zu widmen - der Feuerwehrverein Schochwitz eV machte einen Ausflug in den Spreewald.

Als erstes fuhren wir zum Lausitzring und beobachteten kurz dort das Training fürs nächste Rennen

Zwischen durch gabs natürlich auch eine Stärkung in Form von Spreewaldgurken, Eis oder Bockwürstchen.

Danach gings weiter nach Lübben, wo wir uns erstmal stärkten bevor es dann mit unserer Spreewaldkahnfahrt weiter ging.

Am Abend fuhren wir dann ins Hotel, wo wir zu Abend aßen und anschließend über viele alte Videos von früheren Luppholzpokalen lachten

Am nächsten Tag fuhren wir nach Lübbenau ins Spaßbad, wo wir relaxten oder rum plantschten.

Anschließend gings wieder heim.