Jahreseröffnung 2009

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Schochwitz und ihre Betreuer gings am 08.02.2009 zum Auftakt des neuen Jahres zum Bowling spielen im BOWLING STAR nach Halle. Wir nahmen 2 Bahnen ein und alle versuchten natürlich einen Strike nach dem anderen zu werfen. Das gelang zwar nicht immer aber insgesamt haben alle sehr gut gespielt und ihren wettkämpferischen Ehrgeiz auch außerhalb der Feuerwehr bewiesen.

Alle hatten einen lustigen Nachmittag und stimmten sich schon einmal auf das Jahr 2009 ein, wo noch viele  Wettkämpfe und andere Veranstaltungen folgen werden.

Nach dem Bowling ging es dann noch zum obligatorischen Mc`Donalds-Besuch, wo sich alle nach der Anstrengung wieder stärken konnte.

Wir wünschen unserer Jugendfeuerwehr ein erfolgreiches Jahr 2009 :-)

Recht herzlichen Dank an den Feuerwehrverein Schochwitz e.V., der die finanziellen Mittel für diesen Nachmittag zur Verfügung stellte.

BILD0035_m

BILD0036_m